Über uns

Die Werft stellt sich vor

Kontakt

Tel. 033 335 11 77

schenkbootbau@bluewin.ch

Gwattstrasse 42

CH-Thun 3604 

OFFEN

Montag - Freitag 

Vormittag  8.15  - 11.45

Nachmittag  13.15 - 17.00

Samstag / Sontag geschlossen

 

Schenk Bootbau wurde 1999 gegründet. Trotz wirtschaftlich nicht gerade guten Zeiten konnte die Einmann-Firma stetig wachsen. Dank dem bestreben nach einwandfreier Arbeit und ehrlicher Beratung konnten rasch weitere Stellen geschaffen werden.

 

Auch haben wir das Vertrauen von Lieferanten, Hersteller und Importeuren erarbeitet und geniessen eine freundschaftliche Zusammenarbeit. 

 

Unsere Werkstatt an der Gwattstrasse 42 in Thun ist das Kernstück der Firma. Diese hat eine grosse Tradition. Hier wurde von den Brüdern Beutler der erste Porsche Cabrio gebaut.

Wir sind bemüht, diese Kreativität in unseren Projekten weiter am Leben zu halten.​

So entstehen immer wieder neue Boote die für Furore sorgen.

Seit mehr als 10 Jahren verfügen wir zudem über eine Winterlagerhalle die Platz bietet für über 40 Boote.

 

Dank der guten Lage, nur 100 Meter vom See und der Nähe zu Spezialisten, kann unsere Philosophie gelebt werden.